loader image
Horventure

Was ist eigentlich

Horventure

Horventure, was ist Horventure und um was geht es da?

Horventure ist eine Sammlung von kleinen Horror Krimi/Thriller kurzgeschichten die sehr nah an der Realität sind. Geister? Aliens? Dämone?… all das findest du bei den Horventure Geschichten nicht.

Horventure ist an für sich für jeden was, warum und weshalb erfährst du weiter unten!

Was ist gemeint mit

Horventure ist fuer jeden was

Der Detektiv

aus die Halloween-Nacht

Rose Avery

aus das Weihnachtsdrama

Buecher und Geschichten

Zu jeder Horventure Geschichte wird es ein Buch geben. Aber nicht als klassichen Roman. Jede Geschichte besteht aus mehreren Wegen und Enden. Bücher können in allen Büchläden und Shops bestellt werden. E-Books gibt es nur im Google Play Store als interaktive Version.

Videospiele & Apps

Sind für die einzelnen Geschichten angedacht. Es wird welche für PC und Android geben. Die Geschichten wird es auch als interkaktive E-Books im Google Play Store geben, zuerst einmal noch als interaktives klassiches E-Book, später als voll interaktiv mit Videosequenzen.

Songs und Musikvideos

Was darf nicht fehlen? Richtig, jede Geschichte erhält sein einzigartigen extra für diese Geschichte produzierten Song, der die Geschichte wiederspiegelt. Musikvideos sind derzeit noch in Entwicklung.

Brettspiele & Physische Spiele

Es ist angedacht für jede Geschichte ein Brettspiel zu entwickeln im Horventure Prinzip. Alle Brettspiele ähneln sich also vom Aufbau und Spielprinzip, beinhalten allerdings natürlich trotzdem ein anderes Spielerlebniss. Lohnt sich also!

3D Visualisierungen

Um den Geschichten mehr Feeling und Stimmung zu geben, wird es natürlich auch Visualisierungen zu den Geschichten geben um sich mehr in die Geschichte einfühlen zu können.

Kurzfilme

Derzeit noch in Planung und Entwicklung, allerdings ist angedacht, dass jede Horventure Geschichte einen 3D Kurzfilm erhält die dann zusammen eine Art Horventure Serie ergibt.

Du hast Ideen oder Feedback?

Anregungen, Vorschläge oder möchtest dich mit der Community austauschen?

Nimm am Forum teil!

Kostenfreie Anmeldung inklusive Community