loader image

Elli verlor vor einem Jahr kurz vor Heiligabend ihre Schwester Lilli, die entführt wurde. In einem Buch, das sie geschenkt bekommen hat, von einem Mann, der aussah wie Santa, stand eine verborgene Nachricht. „Die Geschichte ist noch nicht vorbei und Du musst nicht mehr lange warten bis es so weit ist“. Elli beschließt sich auf das Rätsel einzulassen. Dabei kamen immer mehr mysteriöse Geheimnisse ans Licht. Ob es die richtige Entscheidung war und was mit Elli und Lilli passiert, findest Du in Horventure – Das Weihnachtsdrama heraus. Bist Du bereit Dich auf diese Geschichte einzulassen? Ich warne Dich, es wird emotionale Momente geben, nicht alles läuft so wie man es sich erhofft. Du weißt, dass nicht alle Geschichten ein Happy End haben, oder? Nun gut, mach es Dir mit einer Tasse Tee bequem und fang an, Elli wartet auf Dich. Worauf wartest Du noch?

Diese Geschichte wird demnächst veröffentlicht

Aktueller Teaser

Video abspielen

Titel Musik

Video abspielen

Veröffentlichung

Buch & E-Book: bis 03.2022
First Person: bis 12.2022
Android Spiel: Noch nicht bekannt

Konsole

Diese Geschichte wird zuerst nur für den PC (Windows) verfügbar sein. Für Android ist ein Digitales "Brettspiel" in Planung was auf dem Original Brettspiel basieren wird.

Altersfreigabe

Eine offizielle Prüfung wurde noch nicht durchgeführt. Daher ist die Einstufung aktuell auf USK 18 Jahren.

Das Buch zum Spiel

Für diese Geschichte erscheint ebenfalls ein Buch. Dieses ist voller Entscheidungen, Rätseln und mehreren Enden.

Das Brettspiel

Das Brettspiel zu dieser Geschichte ist derzeit in Entwicklung und wird bis 12.2022 veröffentlicht.

Kurzfilm

Ein Kurzfilm ist in Planung. Dabei handelt es sich um Szenen aus dem Spiel, die aufbereitet werden.

Bilder aus dem Spiel

Noch besser, teile diese Geschichte!

Ich sehe dich, also hinterlasse lieber ein Gefällt mir!

[love_me]
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

ALTERSFREIGABE IN DEUTSCHLAND (IARC)

Aufgrund des Jugendschutzgesetz (JuSchG) gilt es Medien entsprechend zu kennzeichnen. Das International Age Rating (IARC) sieht für Deutschland eine Bewertung von USK 16 Jahren vor.

Beschreibungen des Inhalts:
Abstrakte Gewalt,
Schock- und/oder Horrorelemente

Bitte fahre nicht fort, wenn du nicht mindestens das entsprechende Alter erreicht hast. Wenn du dir unsicher bist, frage bitte vorher deine Eltern.