loader image

Halloween, jeder kennt diese gruselige Nacht! Doch wie wäre es, in diese Nacht auch noch Virtuell eintauchen zu können? Begebe dich auf eine kleines Abenteuer und laufe durch die Straße von deiner Freundin zu dir nachhause. Wie kein Problem sagst du? Es ist Dunkel, Nebelig und deine Nachbarschaft nimmt Halloween sehr ernst. Hier beginnt Halloween schon einige Tage vorher und genau am 31.10 kommt es dann zum Höhepunkt. Warte nicht länger und lade dir das Spiel, bestelle dir das Buch und warte bis zum Kurzfilm. Gerne auch alle 3 Varianten!

Diese Geschichte befindet sich derzeit noch in der Alpha Version. Dies bedeutet, dass es sich hierbei noch nicht um das finale Spiel handelt, sondern eher um eine Simulation/Virtueller Rundgang.

Game Teaser #2

Offizielles Musik Video

Veröffentlichung

Das Buch wurde am 20.05.2021 veröffentlicht.
Das Computer Spiel wird vorraussichtlich am 31.10.2022 veröffentlicht.

Konsole

Diese Geschichte wird es voerst nur für den Computer geben. Ein Brettspiel für Android ist derzeit noch in Planung.

Altersfreigabe

Eine offizielle Prüfung wurde noch nicht durchgeführt. Daher ist die Einstufung aktuell auf USK 18 Jahren.

Das Buch zum Spiel

Für diese Geschichte gibt es bereits ein Veröffentlichtes Buch. Dieses ist voller Entscheidungen und mehreren Enden. Welches wird deines sein?

Brettspiel

Das Brettspiel zu dieser Geschichte ist derzeit noch in Planung. Ob und wann dieses erscheint, ist noch nicht bekannt.

Kurzfilm

Ein Kurzfilm ist angedacht. Dabei handelt es sich um Szenen aus dem Spiel die aufbereitet werden.

Noch besser, teile diese Geschichte!

Ich sehe dich, also hinterlasse lieber ein Gefällt mir!

180
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x

ALTERSFREIGABE IN DEUTSCHLAND (IARC)

Aufgrund des Jugendschutzgesetz (JuSchG) gilt es Medien entsprechend zu kennzeichnen. Das International Age Rating (IARC) sieht für Deutschland eine Bewertung von USK 16 Jahren vor.

Beschreibungen des Inhalts:
Abstrakte Gewalt,
Schock- und/oder Horrorelemente

Bitte fahre nicht fort, wenn du nicht mindestens das entsprechende Alter erreicht hast. Wenn du dir unsicher bist, frage bitte vorher deine Eltern.