loader image

Du bist gerade auf dem Weg nachhause. Es ist spät, dunkel und Kalt draußen. Als du an einem verlassenen Gebäude vorbei gehst, hörst du merkwürdige Geräusche, die darauf vermuten lassen, dass jemand in Gefahr ist. Du zögerst nicht lange und schaust nach. Dein Handy nutzt du als Taschenlampe, da es dort kein richtiges Licht zu geben scheint. Die Geräusche werden lauter und du hörst ein Schrei. Was ist passiert?

Game Teaser #1

Video abspielen

Titel Musik​

Video abspielen

Veröffentlichung

Noch nicht bekannt

Konsole

Diese Geschichte wird es für Android geben. Eine Version für die Samsung Gear VR & Oculus GO ist derzeit noch in Planung.

Altersfreigabe

Eine offizielle Prüfung wurde noch nicht durchgeführt. Daher ist die Einstufung aktuell auf USK 18 Jahren.

Das Buch zum Spiel

Ein einzelnes Buch, wird es vorerst nicht für diese Mini Stories Geschichte geben.

Kurzfilm

Zu dieser Geschichte ist eine kurze Interaktive Webserie geplant. Genauere Details sind noch nicht verfügbar.

Bilder aus dem Spiel

Noch besser, teile diese Geschichte!

Ich sehe dich, also hinterlasse lieber ein Gefällt mir!

5

ALTERSFREIGABE IN DEUTSCHLAND (IARC)

Aufgrund des Jugendschutzgesetz (JuSchG) gilt es Medien entsprechend zu kennzeichnen. Das International Age Rating (IARC) sieht für Deutschland eine Bewertung von USK 16 Jahren vor.

Beschreibungen des Inhalts:
Abstrakte Gewalt,
Schock- und/oder Horrorelemente

Bitte fahre nicht fort, wenn du nicht mindestens das entsprechende Alter erreicht hast. Wenn du dir unsicher bist, frage bitte vorher deine Eltern.